Familien aus der Siedlung in Kürn unterstützen bereits im dritten Jahr die Jugendfeuerwehr Kürn

Wie bereits 2016 und 2017 haben am 07.12.2018 erneut Familien aus der Siedlung in Kürn einen privaten Christkindlmarkt veranstaltet. Die Verantwortlichen konnten sich über einen ansehnlichen Erlös freuen. Sie betonten, dass sie diesen Erlös ausschließlich für die Jugendarbeit in Kürn spenden wollen. So konnten sich die Schützenvereine Hohenstein Kürn und Eichenlaub Kürn, die Kürner Ministranten sowie die Jugendfeuerwehr Kürn über eine Spende freuen.

Am 03.02.2019 nahmen Stv. Vorsitzender Christian Kalesse, Vereinskassier Dietmar Weigert, die Kommandanten Herbert Kaiser, Matthias Weigert und Hannes Denk sowie die stv. Jugendwartin Bettina Seidl die Spende für die Jugendfeuerwehr entgegen.

Die Feuerwehr Kürn bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für diese großzügige Spende.