Start

Termine

Archiv

Chronik

Technik

Einsätze

Kontakt

Impressum

Links

 
 

Sommernachtsfest der Feuerwehr Kürn war wieder ein voller Erfolg

Am 12. August 2017 hatte die Freiwillige Feuerwehr Kürn wieder zum traditionellen Sommernachtsfest geladen. Heuer galt es auch das 25-jährige Bestehen unseres Feuerwehrgerätehauses zu feiern. Neben den bekannten Grillspezialitäten und dem reichhaltigen Kuchenbuffet, gab heuer erstmals Pfannen-Gyros und auch Brotzeitteller.

Neben den vielen Kürner Gästen konnte die Feuerwehr Kürn auch wieder Mitglieder der Partnerfeuerwehr Großrust-Merking aus Niederösterreich und die Kameradinnen und Kameraden der Hauzendorfer Feuerwehr begrüßen.

Unsere treuen Gäste sorgen wieder dafür, dass unser Sommernachtsfest ein voller Erfolg wurde.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher.